Loco Chicken Harburg Rezensionen
Das Essen war in Ordnung, aber das erste Problem war, dass ich eine Stunde auf die Bestellung warten musste. Das zweite Problem war, dass der Lieferant keine Manieren hatte und nicht wusste, wie man mit einem Kunden spricht. Er war sehr unhöflich, als ob er einen Gefallen tun würde. Das war für mich sehr peinlich. Aber ich werde in Zukunft darauf achten, nichts mehr von hier zu bestellen. Außerdem werde ich meine Erfahrung mit meinen Bekannten auch teilen.
Essen bestellt, Bestellung wurde entgegengenommen, Geld auch (zum Glück habe ich per Paypal bezahlt und kann reklamieren)... und das wars dann auch schon. Keine Rückmeldung mehr, keiner geht ans Telefon. Echt unterirdisch aber eine Genugtuung bleibt. Solche Läden verschwinden dann genau so schnell von der Bildfläche, wie sie aufgetaucht sind. Die vorangegangenen Bewertungen spiegeln ganz klar die Fimenpolitik von solchen Läden wieder. Die positiven Bewertungen sind wohl von Kollegen und Bekannten. Was auch sonst. Einmal und nie wieder.
Es war wie gewohnt einfach nur gutes Essen und guter Service habe fast garnicht gewartet. Das Essen war aber trotzdem frisch so wie es sein muss.